DAS TEAM
AUF EINEN
BLICK

Gaby Gugganig, MBA

beh. konz. Immobilienmaklerin
akademische Immobilienmanagerin
Inhaberin von Gugganig Immobilien e. U.

„Wohnen kommt von dem Althochdeutschen Wort ‚wonēn’. Es bedeutet: zufrieden sein. Das ist mein Anliegen - Ihre Zufriedenheit, denn Wohnen ist mehr als ein Dach über den Kopf“


Jedes Haus, jeder Bauernhof und jede gewerbliche Immobilie braucht ein solides Fundament. Das Studium der Immobilienwirtschaft ist die handwerkliche Grundlage, auf der meine Erfahrungen und mein Erfolg in der Immobilienbrache seit über 20 Jahren kontinuierlich aufbauen.
 

Unser ausgezeichnetes Netzwerk reicht weit über die Grenzen von Osttirol und Oberkärnten durch die Anbindung an Sparkassen, Erste Bank und sREAL Immobilien hinaus. Das ermöglicht einen exzellenten Service - national und international. Neben einem umfangreichen Knowhow ist der persönliche Kontakt zu den Menschen in der Region der entscheidende Schlüssel sowohl für den An- und Verkauf als auch die Vermietung. Unsere Leidenschaft ist es, Ihnen ein Zuhause zu geben.


+43 676 94 80 300

DI Hannes Stocker

Immobilienfachberater

„Es kommt auf den richtigen Blickwinkel an. Das gilt für mein Hobby, die Fotografie, aber ganz besonders für mich als Immobilienmakler.“


Als studierter Wirtschaftsingenieur startete ich meine Laufbahn in der Produktplanung im technischen Bereich. Die Aufgabe kam mir in puncto Zielorientierung und Geradlinigkeit entgegen. Als mir mein Verkaufs- und Beratungsgeschick bewusst wurde, war der Zeitpunkt gekommen, in die Immobilienbrache zu wechseln.


Stetige Fort- und Weiterbildung sind für mich der Garant, immer den optimalen Blick auf die jeweiligen Kundenwünsche zu haben. Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und daran, die ideale Immobilie für sie zu finden. Den Ausgleich zum Alltag finde ich beim Sportln in der Natur Osttirols.


+43 676 94 11 054

Stefanie Lanner

Immobilienfachberaterin

„Service bedeutet für mich, unsere Kunden mit einem Plus an Leistung zu überraschen.“


Erst durch Praxis wird Theorie lebendig. Deshalb führte mich mein Weg nach der Matura in die Immobilienbranche. Ich bestand erfolgreich die Prüfung zur Maklerassistentin und unterstütze seitdem das Team um Gaby Gugganig.


Die Dynamik des Immobilienmarktes verlangt, kreativ zu denken, individuelle Lösungen zu finden und sich kontinuierlich fortzubilden. Es ist genau das, was mir Spaß macht. Wenn ich mit Familie und Freunden durch die Bergwelt Osttirols wandere, finde ich innere Balance und lasse mit durch den Weitblick inspirieren.


+43 676 7114940

Eva Ekardt, MSc

Assistenz der Geschäftsführung

„Es gibt keine Anleitung fürs Leben. Bleib ehrlich und sei mit dem Herzen dabei, der Rest ergibt sich von selbst.“

So führte mich mein Herz nach vielen Jahren in Graz wieder in meine Heimatstadt Lienz zurück, um in der Osttiroler Bergwelt Kraft für Körper und Geist schöpfen zu können. Meinem abgeschlossenen Masterstudium „Gesundheits- und Pflegewissenschaft“ mit Schwerpunkt Management, aber auch meiner vielseitigen Berufserfahrung verdanke ich wertvolle Kompetenzen und Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Koordination und Projektmanagement.

Ich freue mich, das Team Gugganig als Assistentin der Geschäftsführung unterstützen zu dürfen. Es bereitet mir Freude, Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu ihrer Wunschimmobilie ein Stück begleiten bzw. unterstützen zu dürfen – Freundlichkeit, Geduld und gegenseitige Wertschätzung sind für mich unverzichtbare Werte auf allen Ebenen meiner Arbeit.

+43 50 100 33590

eva.ekardt@sreal.at

back to
top